PSIe.V.






>>Wissenswertes und Interessantes

 
Aller Anfang ist schwer. 

Dies gilt besonders für dynamische Schiessdisziplinen wie zum Beispiel das Mehrdistanz- und das IPSC Schiessen.
Aber keine Angst - Mit ein wenig Hintergrundwissen ist der Start kein Problem und du kannst diese interessante und spannende Sportart von Beginn an geniessen.

Fest steht: Einmal vom Virus des dynamischen Schießens befallen wirst du nicht mehr losgelassen. Und wir sind sicher, diese Sportart wird Dir genauso viel Spaß und Freude bereiten wie uns.

Aber nicht nur Einsteiger sondern auch erfahrene Schützen sind gerne eingeladen sich hier bei uns umzusehen.

Aber Achtung: Dynamisches Schießen macht süchtig !! :-)

 

 

 

Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.

Dachverband für IPSC Deutschland und vielen anderen interessanten Schießsportdisziplinen

 

 

 

 

 

Bund Bayerischer Schützen e.V.

Landesverband 8 im Bund Deutscher Sportschützen

 

 

 

IPSC Weltverband IPSC Deutschland
 

 

Hier finden Sie Informationen zu allen Aspekten des IPSC Sport.



 

    
PSI e. V.- Praktische Schützen Ingolstadt e.V. |  Tel.: 0170 / 3434325  |  psiev-geschaeftsstelle [at] psiev-bayern.de